Von der Pike auf

Als gelernte Industriekauffrau und studierte Betriebswirtin (VWA) war ich 20 Jahre im familieneigenen Betrieb für Oberflächenstrahltechnik tätig – der Hans-Peter Grammdorf GmbH. Mehr als ein Jahrzehnt davon als Inhaberin und Geschäftsführerin.

Das fundierte Fachwissen, das ich mir im Laufe meiner umfassende Praxiserfahrungen angeeignet habe, und meine Begeisterung für hohe Qualität haben mich dort zu einer gesuchten Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Beschichtungen, Lackaufbau sowie alle Anforderungen des Korrosionsschutzes gemacht.

Dabei bin ich stets auf der Suche nach der jeweils besten Lösung. Eine gewissenhafte und zuverlässige Begleitung der Umsetzung entspricht meiner Natur, genau wie auch die sauber nachvollziehbare Dokumentation einen Auftrag in meinen Augen erst komplett macht.

Neue Herausforderungen verlangen Expertenwissen

Seit 2017 bin ich anerkannter FROSIO Beschichtungsinspektor Level III. Mit der Auslagerung der industriellen Leistungen habe ich 2020 den Grundstein zur Weiterentwicklung der Grammdorf GmbH in ein zukunftsfähiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen gelegt. Aus der Praxis und für die Praxis freue ich mich der Beschichtungsbranche als engagierte Expertin zur Verfügung zu stehen.

Flexibel & vertrauensvoll für Ihre Aufgaben im Einsatz

Ein hohes Maß an terminlicher und räumlicher Flexibilität, auch mal über starre Arbeitszeiten hinaus, ist mir selbstverständlich.

Mehrere Tage bei Ihnen vor Ort? Kein Thema, fasst mein Camper-Van doch alle notwendigen Messwerkzeuge und bietet mir gleichzeitig eine unabhängige Übernachtungsmöglichkeit.

Die beste Basis für eine erfolgreiche Umsetzung aller technischen Anforderungen im Bereich der Beschichtungen ist für mich der offene und vertrauensvolle Umgang mit meinen Auftraggebern und ihren Mitarbeitern.