Vollste Zufriedenheit

Die Fa. Grammdorf, als Frosio Inspector hier vertreten durch Frau Sandra Eisele, hat für die Fa. LEWA GmbH seit 2016 zuverlässig Kundenaufträge bearbeitet.

Hierbei ging es meist um Teile aus Guss, Stahl oder Edelstähle, die nach besonderen Kundenspezifikationen gestrahlt und grundiert werden sollten. Die besonderen Spezifikationen, z.B. nach Norsok M501 oder ähnlich verlangten eine Qualitativ hochwertige Bearbeitung und Überwachung durch einen Frosio Inspector.

Diese Arbeiten wurden durch Frau Eisele zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt! Bei Bedarf wird die Fa. LEWA Frau Eisele mit der Überwachung von Aufträgen bei Unterlieferanten beauftragen.

LEWA GmbH

LEWA GmbH

LEWA GmbH

Zuverlässiger Partner

Als Unternehmen, das Bauteile für die Windindustrie herstellt, sind wir auf zuverlässige Partner angewiesen. Mit der Grammdorf GmbH hatten wir einen solchen Partner gefunden: Grammdorf hatte für ESM und für unsere Lieferanten Strahl- und Lackierarbeiten sowie die Spritzverzinkung ausgeführt, die den hohen Ansprüchen der Windbranche an Korrosionsschutz, Qualitätsdokumentation und Termintreue gerecht werden.

ESM Energie- und Schwingungstechnik Mitsch GmbH

ESM Energie- und Schwingungstechnik Mitsch GmbH